By Hans Wehr

Show description

Read or Download Arabisches Worterbuch fur die Schriftsprache der Gegenwart: Arabisch-Deutsch (German Edition) PDF

Similar german books

Hochspannungstechnik: Grundlagen - Technologie - Anwendungen (VDI-Buch) (German Edition)

Dieses Buch bietet eine geschlossene Darstellung von den theoretischen Grundlagen über die modernen Technologien bis zu den praktischen Anwendungen der Hochspannungstechnik. Die Gliederung orientiert sich an den Fragestellungen der beruflichen Praxis. Aufgabe der Hochspannungstechnik ist die Beherrschung hoher elektrischer Feldstärken in allen technischen Anwendungen.

Extra info for Arabisches Worterbuch fur die Schriftsprache der Gegenwart: Arabisch-Deutsch (German Edition)

Sample text

Ungeheuer helfen wird es bei der Ausbreitung dieser Weltherrschaft, wenn der Osten möglichst die religiösen Vorstellungen nicht mit Wissenschaft durchdringt. Auf der andern Seite handelt es sich darum, die Wissenschaft, die für die Erde ist, womöglich atheistisch zu machen.... Am besten in der Hand haben wird man den Osten, wenn man ihm eine wissenschaftlose Religion erhält. Am besten in der Hand haben wird man die Mittelländer (Mitteleuropa, u. ), wenn man ihnen aufpfropft, weil sie sich eine Religion nicht aufpfropfen lassen, eine religionslose Wissenschaft 23 „ Die ethischen Folgen einer religionslosen Wissenschaft haben viele Menschen in den letzten Jahrzehnten bereits am eigenen Leibe erfahren müssen.

Elf souveräne Nationen wurden mit einem Federstrich in die Sklaverei verkauft. Die Feder führte der amerikanische Präsident Franklin D. Roosevelt mit dem Verräter Alger Hiss an seiner Seite. Drei souveräne Staaten (Estland, Lettland und Littauen) und Teile Polens wurden direkt Rußland zugeschrieben. In einem Akt puren Völkermordes wurden drei Nationalitäten vorsätzlich ausgelöscht. - Lenin hatte gesagt: ‘Zuerst werden wir Osteuropa nehmen’. “ Um die genannten politischen Pläne zu verstehen, muß man sich Verständnis für gewisse Tendenzen der menschlichen Entwicklung aneignen, die sich in den kommenden Jahrtausenden verwirklichen werden, worauf Steiner in seinen Ausführungen über den ‚eugenetischen Okkultismus’ hingewiesen hat.

Noch nach dem Machtwechsel aber am 30. “ Nachdem Hitler den Papst mit einem Konkordatsversprechen auf den Leim gelockt hatte, änderte sich die katholische Politik schlagartig: „Dafür erhielt Hitler die Zustimmung des Zentrums zur Diktatur, zum ‚Ermächtigungsgesetz’, schließlich sogar zur Liquidierung der katholischen Parteien. Wie die Dinge standen, mußten die von Rom gelenkten deutschen Oberhirten nun geschlossen die Front wechseln und dies ihren Gläubigen erklären. Jahrelang hatten sie den Beitritt zur NSDAP, SA, SS - in den meisten Bistümern unter Androhung von Kirchenstrafen verboten, die gänzliche Unvereinbarkeit von Christentum und Nationalsozialismus betont.

Download PDF sample

Download Arabisches Worterbuch fur die Schriftsprache der Gegenwart: by Hans Wehr PDF
Rated 4.41 of 5 – based on 26 votes